Beratung für Frauen

Lizensiertlogo_12_unbegrezt Kopie.jpg

- mit Pferden in die Kraft kommen und handlungsfähig werden -

Fühlst du dich in deiner Beziehung schon länger nicht mehr wohl? Hast du das Gefühl, du kämpfst alleine? Hört ER dir nicht mehr zu? Fühlst du dich nicht mehr ernst genommen? Allein? Überlastet? Der Satz. "Wenn er sich nur endlich ändern würde, dann könnte ich glücklich sein.", spukt in deinem Kopf herum? 

Dies sind Anzeichen einer destruktiven Beziehung. Dich daraus zu lösen, muss nicht heißen, dass du dich trennen musst. Vielmehr gilt es, dich selbst wieder zu finden, zu dir zu stehen und dein Leben zu leben. Ich möchte dir helfen, gemeinsam mit den Pferden deine innere Stärke wiederzufinden. Pferde spiegeln dich. Sie zeigen dir, wer du bist, wer du sein kannst. 

Du wirst nicht mehr die Gleiche sein, hast du den Prozess einmal angestoßen. 

Pferd

Erkenne dich in der Reaktion des Pferdes.

Du bist mehr als du glaubst, du kannst mehr als du weißt. Durch den Kontakt mit dem Pferd lernst du deine Stärken kennen und lieben. 

2

Triff neue Entscheidungen für dich in deinem Leben.

Erkenne Situationen in deinem Leben und nutze sie neu. Triff neue Entscheidungen! Werde aktiv und agiere nach deinem Wesen. 

Image by Tamara Bellis

Der erste Schritt

Danke. ich melde mich bald bei dir.
Katharina Harenberg

Kosten pro Einheit (Vorgespräch und Übung am Pferd + Auswertung): 45,-€